Amtierende Kreisrätin Gertrud Eichinger

Liebe Finsingerinnen!
Liebe Finsinger!

dank meiner Wiederwahl als Kreisrätin bei den Kommunalwahlen 2014 bin ich seit inzwischen mehr als 6 Jahren im Erdinger Kreistag tätig.

Im Kreistag bin ich Mitglied im Ausschuss Bildung und Kultur und vertrete meine Kolleginnen und Kollegen im Bauausschuss, im Ausschuss Struktur, Verkehr und Umwelt, sowie im Kreisausschuss.

Näheres können Sie auf den Seiten des Landratsamtes Erding erfahren ( Verweis zum Landratsamt Erding … ).

Alle Gruppierungen haben während des Wahlkampfes immer wieder betont, dass es wichtig sei die eigenen Kandidaten für den Kreistag zu unterstützen. Denn wichtig ist dass die Belange der Gemeinde Finsing im Kreistag mit möglichst vielen Stimmen vertreten sind.

Es ist daher mehr als erfreulich, dass Max Kressierer ebenfalls einen Sitz im Kreistag gewinnen konnte.

Nun sind wir 2 Finsinger in dem erlauchten Kreis von 60 Kreisräten. Nicht schlecht für eine Gemeinde an der Grenze des Landkreises.

Auf ein Neues! 

P.S. und nochmals vielen Dank für die Wiederwahl.

Ihre Gertrud Eichinger