CarSharing in Finsing ist GESICHERT!!!

Hallo Leute,
wie bereits angekündigt, CarSharing in Neufinsing ist gesichert!!
CarSharing-Finsing-start-VRbank2

Wir sind nun sozusagen eine Filiale des CarSharing Vereins Markt Schwaben und können auf deren langjährige Erfahrung zurück greifen.

Jeder der sich für CarSharing interessiert und an einer gemeinsamen Nutzung des Autos interressiert ist, muss nur einen Mitgliedsantrag beim Carsharing Markt Schwaben stellen um alle Vorteile einer starken Gemeinschaft von nahezu 100 Mitgliedern zu nutzen.

Mehr Infos siehe http://cms-carsharing.de/

Dann erhält er Zugang zum Buchungssystem über das er auf das Auto in Finsing und die anderen Autos in Markt Schwaben und Ottenhofen zugreifen kann.

Besonders interessant ist CarSharing auch für Firmen oder Vereine und Verbände. Gerade Firmen erleben zu Stosszeiten dass die vorhandenen Autos nicht ausreichen. CarSharing bietet die Möglichkeit, dass die Firmenmitarbeiter kurzfristig ein Auto auleihen können um Dienstfahrten zu Kunden zu machen, ohne komplizierte Ausleihe bei einem Autovermieter. Ausserdem ist es auch noch billiger. In der km-Pauschale sind alle Nebenkosten wie Benzin, Versicherung und Wartung enthalten.

Ähnlich ist es für Vereins- oder Verbandsmitgliedschaften. Und nicht vergessen, in Markt Schwaben und Ottenhofen stehen 9-Sitzer für alle die mit mehr Leuten unterwegs sind.

Über Quernutzungsregelungen stehen dem Mitglied auch die Autos anderer CarSharing Organisationen zur Verfügung.

Ausserdem bietet unser CarSharing Verein auch einen extrem vergünstigen Zugang zur Grünen Karte des MVV.

Damit hat die SPD und Wählerforum ein weiteres Versprechen aus dem Wahlkampf wahr gemacht.

Einen schönen goldenen Herbst wünschen Euch

Gertrud und Josef Eichinger