Wahlprogramm-Preview am 4. Februar 2014

Alle Finsinger, Neufinsinger und Eicherloher Bürger sind ganz herzlich eingeladen, sich in gemütlicher Runde hautnah und quasi druckfrisch über die Ideen und Vorhaben von SPD und Wählerforum für die Gemeinde Finsing zu informieren, die Bürgermeisterkandidatin Gertrud Eichinger – sofern noch nicht geschehen – kennenzulernen und den Dialog mit den Kandidatinnen und Kandidaten zu suchen.

An diesem Abend soll die Gelegenheit zu einem ausgiebigen inhaltlichen Austausch über die derzeitige und künftige Gemeindepolitik sein und wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot zahlreich nutzen!

Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie vorab Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an
Gertrud Eichinger, Tel: 08121-973639, Email:
willkommen@gertrud.eichinger.de

 

Und außerdem – wie jeden ersten Mittwoch im Monat:

Offener Stammtisch von SPD und Wählerforum am 5. Februar ab 20 Uhr: Austausch, was in der Gemeinde Finsing so läuft und was besser werden muss.
Auch wer sich später dazu setzen will, ist selbstverständlich herzlich willkommen.

SPD Chefin in Finsing und Selbständig